Die wohl wichtigste News seit langem

Hallo Leute,

heute fallen wir direkt mit drei Neuigkeiten ins Haus und eine ist gewichtiger als die andere:

  1. Grund zur Freude: Wir spielen endlich wieder live! Am 13.09. kann man uns auf der SWG-Bühne auf der Landesgartenschau in Gießen sehen. Wir haben uns in einem hessenweiten Contest gegen 78 Bewerber durchgesetzt – ziemlich nice. Link zum Event: https://www.facebook.com/events/267167930160598
  2. Grund zur Trauer: Nach ereignisreichen Jahren voller Rock’n’Roll bei MMD hat sich unser Sänger Caddison Black dazu entschlossen, nicht mehr weiterzumachen. Wir trennen uns nicht im Bösen, erzählen keinen Schmu von musikalischen Differenzen – ihm fehlt schlicht die Zeit und wir respektieren das. Wir hatten eine coole Zeit zusammen, wünschen ihm wirklich alles Gute und hoffen, dass er in irgendeiner Form weiterrocken kann.
  3. Grund zur Freude: Caddison hinterlässt natürlich eine Lücke in der Band, aber wir haben jemanden gefunden, der den Frontmann-Posten rocken will. Da Caddison nicht zu ersetzen ist, haben wir auch nicht nach einem Klon gesucht, der genauso klingt oder aussieht. Diese Ära MMD ist vorbei und ab jetzt beginnt die nächste.

Der neue Mann am Mikrofon hört auf den Namen Adam Hustler und präsentiert sich beim Gig am 13.09. zum ersten Mal live! Seid gespannt!

Es grüßen euch:

Eike, Iggy, Opper, Ben und Adam!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: