Neues Video!

Hallo Leute,

„Party Like A Grizzly“ lag dieses Jahr leider immer noch nicht unter dem Weihnachtsbaum. Das tut uns wirklich verdammt leid, aber wir haben euch nicht vergessen!

Dieses Jahr war recht turbulent und wir hatten den Ausstieg unseres Sängers zu verdauen bzw. mussten dann natürlich einen neuen finden. Zum Glück haben wir mit Adam Hustler genau den richtigen gefunden. Das alles soll jetzt auch keine Ausrede sein, wir sind auch einfach zugegebenermaßen fürchterlich langsam, ABER:

 

Es ist ein Ende der Aufnahmen in Sicht, wir haben Anfang nächsten Jahres Studiotage für die Leadgitarren und den Gesang bekommen und wir haben bereits jetzt einen bombastischen Sound.
Diese Platte wird andere Platten auslachen und dann auffressen!
Trotzdem sollt ihr noch ein Goodie während der zähen Wartezeit bekommen:

Wir haben uns vor Weihnachten im Studio getroffen und den Tag über einen der Album-Songs einmal ganz anders aufgenommen. Live, mit der ganzen Band in einem Raum, mit laufender Videokamera und als Akustikversion.

Der Song heißt „My Last Day“, er geht in der Originalversion mächtig nach vorne, hat ein übelst virtuoses Gitarrensolo und ist eine trotzige Story darüber, wie man sich von niemandem das Leben vermiesen lassen und jeden Tag wie seinen letzten leben sollte. Guter Vorsatz für 2015 also.

So wie ihr ihn jetzt hören werdet, als Rockabilly/Country/Folk-Version, wirkt er direkt fröhlich und happy.  Wir hatten beim Aufnehmen sehr viel Spaß 😀 Wir hoffen, den habt ihr auch!
UND HIER IST DER LINK ZUM VIDEO:
http://youtu.be/Nk5mpdnEd1M

mmd_mylastday

Soweit erst einmal viel Vergnügen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen und hören uns (laut!) in 2015.

 

Eure Jungs von Make My Day

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: