Rückmeldung

Hi liebe Freunde,

von uns hat man ja in der letzten Zeit auch reichlich wenig gehört und wir wollen dann doch mal Bescheid sagen, warum das so ist:

Unser Drummer Eike war sechs Wochen im Krankenhaus und hat einige harte OPs hinter sich. Es geht ihm soweit wieder gut und das Trommeln ist auch nicht in Gefahr, aber so eine Erholungsphase dauert natürlich.

Um das Lazarett noch etwas zu füllen hat sich Iggy außerdem ein Bein gebrochen und muss powerchillen statt rumlaufen zu können.

Wir wissen: Da war noch ein Album fertig zu kriegen und wir werden es auch fertig kriegen. Wir hoffen Ihr versteht, dass sich das aufgrund der erwähnten Umstände leider immer noch etwas verzögert.

Wir wünschen den beiden von ganzem Herzen gute Besserung und dass sie möglichst schnell wieder fit werden!
Bis bald und rock on!

Make My Day

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: